Jahreshauptversammlung 2018


Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden einige Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Besondere Ehrungen wurden dabei für Axel Mohr und Rudi Richarz ausgesprochen. Der 2. Vorsitzende Axel Mohr wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Rudi Richarz für 50-jährige Mitgliedschaft. Durch den Präsident des Kreismusikverbandes Neuwied erhielten beide die Ehrennadel und den Landesehrenbrief des Landes Rheinland-Pfalz.





Außerdem wurde Florian Wester für 5 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Jugendnadel ausgezeichnet. Christine Riegel und Birgit Bornheim können sogar auf 30 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblicken und erhielten dafür die goldene Ehrennadel.


Das Corps gratuliert allen Geehrten ganz herzlich und hofft, dass sie noch lange Spaß an der Musik und der Gemeinschaft im Tambour-Corps haben!